Durchsucht Zap-Kanäle, um Anrufe zu überwachen.
ZapScan([Gruppe
])
Erlaubt einem Call-Center-Manager, Zap-Kanäle auf bequeme Art zu
überwachen. Benutzen Sie #
, um den nächsten Channel
auszuwählen, oder *
zum Beenden. Sie können die Abfrage auf
eine bestimmte Channel-Gruppe begrenzen, indem Sie den Parameter
Gruppe
verwenden.
exten => 123,1,ZapScan()
Asterisk-Versionen:
————————| 1.2 |————————| 1.4 |————————| 1.6*|————————
(* anderer Name)
Interner Hilfetext zu dieser Applikation in Asterisk 1.4:
-= Info about application 'ZapScan' =- [Synopsis] Scan Zap channels to monitor calls [Description] ZapScan([group]) allows a call center manager to monitor Zap channels in a convenient way. Use '#' to select the next channel and use '*' to exit Limit scanning to a channel GROUP by setting the option group argument.
Differenz des internen Hilfetexts von Asterisk 1.2 zu 1.4: — keine —
Differenz des internen Hilfetexts von Asterisk 1.4 zu 1.6 (Abschnitt 30, „DAHDIScan()
“):
--- in Asterisk 1.4 +++ in Asterisk 1.6 @@ -1,9 +1,9 @@ - -= Info about application 'ZapScan' =- + -= Info about application 'DAHDIScan' =- [Synopsis] - Scan Zap channels to monitor calls + Scan DAHDI channels to monitor calls [Description] - ZapScan([group]) allows a call center manager to monitor Zap channels in + DAHDIScan([group]) allows a call center manager to monitor DAHDI channels in a convenient way. Use '#' to select the next channel and use '*' to exit Limit scanning to a channel GROUP by setting the option group argument.
Siehe auch. Abschnitt 30, „DAHDIScan()
“, Abschnitt 197, „ZapBarge()
“, Abschnitt 20, „ChanSpy()
“, Abschnitt 39, „GROUP()
“
AMOOCON 2010
Noch kein Ticket? Dann wird es Zeit. Nur noch wenige Tage.
- Infos unter www.amoocon.de.
- twitter.com/AMOOCON