Achtung: Dies ist ein Beta Test!
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Zeigt Stau (Überlastung) auf dem Kanal an
Congestion([timeout
])
Verlangt, dass der Kanal Stau anzeigt und warten dann, bis der Teilnehmer auflegt, oder wartet, bis die optional spezifizierbare Frist (timeout
, in Sekunden) abgelaufen ist.
Diese Anwendung signalisiert Stau lediglich, sie spielt aber dem Teilnehmer keinen Stau-Ton vor. Um einem Anrufer einen Stau-Ton vorzuspielen, kann Playtones(congestion)
verwendet werden.
Liefert stets -1 zurück.
; bei Caller ID is 0123-123456 immer Stau-Signal spielen: exten => 123,1,GotoIf($[${CALLERIDNUM} = 0123123456]?5:2) exten => 123,2,Playtones(congestion) exten => 123,3,Congestion() exten => 123,4,Hangup() exten => 123,5,Dial(Zap/1)
Siehe auch. Abschnitt 6.14, „Busy()
“, Abschnitt 6.80, „Progress()
“, Abschnitt 6.77, „Playtones()
“
© by Stefan Wintermeyer